Zusage für die Messe FORST live in Offenburg! Wir bereiten uns vor

Home Zusage für die Messe FORST live in Offenburg! Wir bereiten uns vor

Zusage für die Messe FORST live in Offenburg! Wir bereiten uns vor

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden mitteilen zu dürfen, dass wir spontan an der Messe Forst-Live teilnehmen dürfen.  Nach erster Anfrage, ob es möglich sei, an der Messe teilzunehmen, haben wir bedauerlicherweise eine Absage erhalten. Deswegen freut es uns umso mehr, dass wir nach Vorstellung unseres Maschinenparks nun doch an der nachgefragten Messe teilnehmen dürfen.

Die Messe FORST live findet vom 31.März bis 02.April 2023 statt. Die FORST live ist die führende Demo Show für Forsttechnik und erneuerbare Energien in Deutschland. Im Jahr 2022 präsentierten bereits 340 Aussteller aus 15 Nationen ihr umfassendes Angebotsspektrum auf dem 46.000 Quadratmeter großen Freigelände der Messe Offenburg sowie in der 6.000 Quadratmeter großen Bade-Arena. Duzende Besucher aus dem In- und Ausland nutzen die Fachmesse, um sich praxisgerecht bei Maschinenvorführungen sowie in Fachforen über zahlreiche Weiterentwicklungen und Neuheiten zu informieren.

Es ist uns eine große Ehre, in diesem Jahr ein Teil dieser nachgefragten Messe zu sein und freuen uns auf zahlreiche Besucher. Es würde uns sehr freuen, den ein oder anderen Kunden begrüßen zu dürfen. Unsere Stand befindet sich im Freigelände West – W542.

YouTube
Instagram