Vorführung einer SBS 1520 F3 und eines Backenbrechers SEBA Trailer 50-30

Home Vorführung einer SBS 1520 F3 und eines Backenbrechers SEBA Trailer 50-30

Vorführung einer SBS 1520 F3 und eines Backenbrechers SEBA Trailer 50-30

Im Rahmen einer Vorführung durften wir unserem Kunden im Ruhrpott die Siebanlage SBS 1520 F3 und den Backenbrecher SEBA Trailer 50-30 präsentieren.

Bei der SBS 1520 F3 handelt es sich um eine multifunktionale Siebanlage, welche 99% aller Schuttgüter in zwei bzw. drei Fraktionen sieben kann.

Bei der Mini-Backenbrechanlage Trailer 50-30 handelt es sich trotz des leichten Eigengewichts von 3,25 Tonnen um eine sehr leistungsstarke Anlage, welche einen individuellen Brechspalt zwischen 15 und 80 mm besitzt. Die Einstellung des Brechspalts lässt sich über eine elektronische Fernbedienung einstellen.

Wir möchten nochmals verdeutlichen, dass wir für unsere Kunden in ganz Deutschland unterwegs sind. Für uns stehen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden an erster Stelle!

Wir hoffen sehr, dass wir unseren Kunden von unseren leistungsstarken Anlagen überzeugen konnten, und freuen uns auf weitere Anfragen für Vorführungen in ganz Deutschland.

 

 

""

 

""

 

 

 

YouTube
Instagram