Vorführung einer SBS 1520 F2 mit erfolgreicher Wendung

Home Vorführung einer SBS 1520 F2 mit erfolgreicher Wendung

Vorführung einer SBS 1520 F2 mit erfolgreicher Wendung

Heute fand erneut eine Vorführung der Siebanlage SBS 1520 F2 bei einem Kunden zuhause statt.

Bei der leistungsstarken Siebanlage handelt es sich um eine Anlage, welche 99% aller Schuttgüter in zwei bzw. drei Fraktionen sieben kann.

Die heutige Aufgabe bestand darin, Erde mit Hilfe der SBS 1520 F2 zu sieben.

Der Kunde war von dem Siebergebnis so begeistert, sodass er sich direkt nach der Vorführung für den Kauf einer Siebanlage entschied. Überraschenderweise erwarb der Kunde keine SBS 1520 F2, sondern eine SBS 1520 F3. Aus diesem Grunde lieferten wir unserem Kunden das Förderband zur Aufrüstung nach.

Wir sind stets daran bemüht, den Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wir freuen uns sehr, dass sich der Kunden für einen käuflichen Erwerb der Siebanlage SBS 1520 F3 entschieden hat, und wünschen ihm viel Erfolg mit der neuen Siebanlage!

 

 

""

 

 

 

 

""

YouTube
Instagram