Vorführung des Raupenmobilen Backenbrechers LT 50-30 New Evolution

Home Vorführung des Raupenmobilen Backenbrechers LT 50-30 New Evolution

Vorführung des Raupenmobilen Backenbrechers LT 50-30 New Evolution

Eine weitere Vorführung wurde heute mit dem raupenmobilen Backenbrecher LT 50-30 New Evolution durchgeführt.

Aufgrund des Umweltfaktors haben wir uns einen Backenbrecher bei einem anderen Kunden für die Vorführung geliehen.

Diese Vorführung fand bei unserem Kunden direkt vor Ort statt.

Der Kunde war von dem leistungsstarken Backenbrecher und dessen hervorragenden Qualität so begeistert, sodass er sich nach Beendigung der Vorführung direkt dazu entschied, die LT 50-30 New Evolution käuflich zu erwerben.

Begeistert teilte uns der Kunde ebenfalls mit, dass er in Erwägung zieht, zusätzlich eine mobile Siebanlage SBS 1520 F3 bei uns zu kaufen.

Es würde uns sehr freuen, wenn sich der Kunde für den Kauf entscheiden würde und warten gespannt auf seine Entscheidung.

YouTube
Instagram