Vorführung der mobilen Siebanlagen SBS 1520 F2 und F3

Home Vorführung der mobilen Siebanlagen SBS 1520 F2 und F3

Vorführung der mobilen Siebanlagen SBS 1520 F2 und F3

Bei winterlichen Temperaturen fand für einen besonderen Kunden eine Vorführung der mobilen Siebanlagen SBS 1520 F2 und F3 statt.

Ein Hund war gemeinsam mit seinen zwei menschlichen Begleitern extra zu uns angereist, um sich ein persönliches Bild von der Siebanlagen zu machen.

Trotz eines gefrorenen Bodens konnte die Siebanlage mit Ihrer hervorragenden Leistung und Qualität punkten. Das Siebergebnis stimmte unsere Kunden mehr als zufrieden.

Die Kunden haben gestern spontan bei uns angefragt, ob eine Vorführung auf unserem Vorführgelände möglich sei und selbstverständlich ist es für uns kein Problem, spontan auf unsere Kundenwünsche zu reagieren.

Danke für Ihr Vertrauen!

YouTube
Instagram