Vorführung der mobilen Siebanlage SBS 1520 F3 für mehrere Generationen

Home Vorführung der mobilen Siebanlage SBS 1520 F3 für mehrere Generationen

Vorführung der mobilen Siebanlage SBS 1520 F3 für mehrere Generationen

Heute haben wir eine geplante Vorführung der mobilen Siebanlage SBS 1520 F3 für mehrere Generationen auf unserem Vorführgelände durchgeführt.

Unser Kunde ist gemeinsam mit seinem Vater und Sohn aus Würzburg zu uns angereist, um sich von der leistungsstarken Siebanlage SBS 1520 F3 und dessen hervorragenden Siebqualität selbst zu überzeugen.

Der Sohn unseres Kunden, welcher aktuell die 9. Klasse besucht und zurzeit Ferien hat, hat großes Interesse für Maschinen und möchte deswegen auch zukünftig seinem Papa unter die Arme greifen.

Es freut uns sehr, dass wir bereits die jüngere Generation für unsere Sieb- und Brechanlagen begeistern können.

Während des Besuchs auf unserem Vorführgelände haben unsere Kunden den raupenmobilen Backenbrecher entdeckt und haben hierfür großes Interesse gezeigt.

Wir hoffen sehr, dass wir den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden konnten, und würden uns freuen, sie erneut bei uns für eine Vorführung begrüßen zu dürfen.

YouTube
Instagram