Vorführung der mobilen Siebanlage SBS 1520 F3 eines Kunden in der Schweiz

Home Vorführung der mobilen Siebanlage SBS 1520 F3 eines Kunden in der Schweiz

Vorführung der mobilen Siebanlage SBS 1520 F3 eines Kunden in der Schweiz

Die Firma Stenger bekam dank eines Kunden, welcher vor einigen Jahren eine mobile Siebanlage SBS 1520 F3 käuflich von uns erworben hat, die Möglichkeit, über die deutschen Grenzen hinaus, eine Vorführung der mobilen Siebanlage SBS 1520 F3 in der Schweiz durchzuführen.

Bei der SBS 1520 F3 handelt es sich um eine multifunktionale und leistungsstarke Siebanlage, welche dank ihrer acht Stahlfedern ein hervorragendes und qualitativ hochwertiges Siebergebnis gewährleistet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Kunden, dass er uns die Möglichkeit und sein Vertrauen geschenkt hat, eine Vorführung mit seiner mobilen Siebanlage SBS 1520 F3 durchzuführen.

YouTube
Instagram