Vorführung der Siebanlage SBS 1520 F3 auf unserem Vorführgelände

Home Vorführung der Siebanlage SBS 1520 F3 auf unserem Vorführgelände

Vorführung der Siebanlage SBS 1520 F3 auf unserem Vorführgelände

Erneut haben wir eine Vorführung der Siebanlage SBS 1520 F3 auf unserem Vorführgelände durchgeführt.

Bei der SBS 1520 F3 handelt es sich um eine multifunktionale Siebanlage, welche dank ihrer acht Stahlfedern ein hervorragendes und qualitativ hochwertiges Siebergebnis garantiert. Bei Bedarf kann eine Aufrüstung von einer Zwei-Fraktionen Siebanlage auf eine Drei-Fraktionen Siebanlage vorgenommen werden.

Der Kunde war von der Siebanlage so begeistert, sodass er sich direkt nach der Vorführung dazu entschied, die Siebanlage käuflich zu erwerben und mitzunehmen.

Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden von der leistungsstarken Siebanlage SBS 1520 F3 überzeugen konnten und stehen dem Kunden bei Fragen oder Wünschen jederzeit zur Verfügung.

YouTube
Instagram