Vorführung der Siebanlage SBS 1520 F2 und des Backenbrechers LT 50-30 New Evolution

Home Vorführung der Siebanlage SBS 1520 F2 und des Backenbrechers LT 50-30 New Evolution

Vorführung der Siebanlage SBS 1520 F2 und des Backenbrechers LT 50-30 New Evolution

Wieder einmal hat die Firma Stenger eine Vorführung auf ihrem Vorführgelände in Rodgau durchgeführt.

Hierbei wurde die Siebanlage SBS 1520 F2 und der raupenmobile Backenbrecher LT 50-30 New Evolution für unseren Kunden auf Herz und Nieren getestet.

Bei der SBS 1520 F2 handelt es sich um eine multifunktionale Siebanlage, welche 99% aller Schuttgüter in zwei Fraktionen zu höchster Qualität sieben kann.

Bei der LT 50-30 New Evolution handelt es sich um eine leistungsstarke Anlage, welche einfach zu bedienen ist und einen individuellen Brechspalt zwischen 15 und 80 mm besitzt.

Der Kunde war so von der Leistung und Qualität des raupenmobilen Backenbrechers LT 50-30 New Evolution begeistert, sodass er sich direkt nach Beendigung der Vorführung dazu entschied, den Backenbrecher käuflich zu erwerben.

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit dem Backenbrecher LT 50-30 New Evolution.

 

 

 

 

 

YouTube
Instagram