STADT RÖDERMARK MIETET SIEBANLAGE SBS 1520 F2

Home STADT RÖDERMARK MIETET SIEBANLAGE SBS 1520 F2

STADT RÖDERMARK MIETET SIEBANLAGE SBS 1520 F2

Gestern Nachmittag durfte unser Team eine unserer mobilen Siebanlagen SBS 1520 F2 auf den Pritschenwagen der Stadt Rödermark verladen. Die Siebanlage SBS 1520 F2 verlässt uns nun für ein paar Tage, um der Stadt Rödermark glanzvolle Leistung zu erbringen. Während des Mieteinsatzes sollen jeweils Aushub und Mutterboden erfolgreich in zwei Fraktionen abgesiebt werden. An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass die mobile Siebanlage SBS 1520 F2 99% aller Schuttgüter siebt und man eine Siebleistung bis zu 80 Tonnen die Stunde, je nach der Beschaffenheit des zu siebenden Materials, erwarten kann. Da das Betriebsgewicht der SBS 1520 F2 lediglich 1400kg beträgt, sollte es den Mitarbeitern der Stadt Rödermark ein Leichtes sein, die mobile Siebanlage mit Hilfe eines Gabelstaplers oder der Gabel eines Radladers abzuladen. Die Stadt Rödermark entschied sich bei dem Mieteinsatz für die mobile Siebanlage SBS 1520 mit 2 Fraktionen. Jedoch wäre es jederzeit möglich die SBS 1520 F2 auf 3 Fraktionen aufzurüsten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Stadt Rödermark und wünschen eine leistungsstarke Absiebung mit unserer mobilen Siebanlage SBS 1520 F2!

YouTube
Instagram