Spontane Vorführung auf unserem Vorführgelände

Home Spontane Vorführung auf unserem Vorführgelände

Spontane Vorführung auf unserem Vorführgelände

Heute haben wir eine spontane Vorführung des raupenmobilen Backenbrechers SEBA LT 70-40 New Evolution auf unserem Vorführgelände durchgeführt.

Die Kunden waren gemeinsam mit ihrem Hund in einem Wohnmobil auf Durchreise und haben einen kurzen Zwischenstopp auf unserem Vorführgelände gemacht. In diesem Zuge haben sie die Gelegenheit genutzt, um sich den Backenbrecher SEBA LT 70-40 New Evolution anzuschauen. Die Kunden waren so gespannt auf den Backenbrecher, sodass sie direkt eine Vorführung gebucht haben.

Es war uns eine Ehre, dass wir den Kunden ihre Durchreise mit der Vorführung unseres leistungsstarken Backenbrechers versüßen konnten.

Für uns als kundenorientiertes Unternehmen ist es selbstverständlich, dass wir spontan und zielgerichtet auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.

YouTube
Instagram