Spende in Hochwassergebiet

Home Spende in Hochwassergebiet

Spende in Hochwassergebiet

Auch die Firma Stenger ist von der Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg tief betroffen. Es ist schrecklich, welches Leid den Menschen widerfahren ist.

Wir möchten den Menschen in den betroffenen Gebieten zeigen, dass wir für sie da sind, auch wenn wir leider nicht direkt vor Ort sein können. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen, an das Viktoria Station Altenahr-Kreuzberg ein Notstromaggregat zu spenden.

Wir hoffen, dass wir den Opfern der Hochwasserkatastrophe mit dieser Spende ein bisschen helfen und ihnen somit ein Stück Solidarität entgegenbringen können.

Die osthessische Zeitung hat über unsere Sachspende in das Hochwassergebiet einen kleinen Bericht veröffentlicht. Es freut uns sehr, dass wir mit Hilfe des Notstromaggregats den Menschen unter die Arme greifen können und ihnen ein Stück Normalität zurückgeben können. 

Anbei der Link des Zeitungsartikels:

https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2021/august/bronnzeller-bringt-gespendetes-stromaggregat-ins-katastrophengebiet.html

 

""

 

 

""

 

 

""