Radmobile Backenbrechanlage Trailer 50-30 von der Firma SEBA

Home Radmobile Backenbrechanlage Trailer 50-30 von der Firma SEBA

Radmobile Backenbrechanlage Trailer 50-30 von der Firma SEBA

Es ist vollbracht. Die Radmobile Backenbrechanlage Trailer 1530 von der Firma SEBA ist bei uns eingetroffen.

Aufgrund vieler Kundenanfragen nach einer Vereinfachung des Transports wurde speziell der Little Track Trailer 1530 ins Leben gerufen, was bedeutet, dass die Raupen durch Räder ersetzt wurden. Dieses „Projekt“ wurde ins Leben gerufen, da die Raupenmobile Backenbrechanlage mit Hilfe eines Anhängers befördert werden musste, um zu dem Kunden zu gelangen. Dies führte zu dem Problem, dass das Zulassungsgewicht von 3,5 Tonnen für einen normalen Anhänger deutlich überschritten wurde und zudem viele Galabauer über solche Gerätschaften nicht verfügen. Eine Radmobile Backenbrechanlage ist somit die perfekte Lösung dieses Problems, da das Gewicht unter 3,5 Tonnen liegt. Die Schlussfolgerung ist, dass die Brechanlage mit Hilfe eines einfachen Geländewagens transportiert wird, da die Radmobile Backenbrechanlage einfach an das Auto gehangen werden kann.