Positives Feedback der Firma David‘s

Home Positives Feedback der Firma David‘s

Positives Feedback der Firma David‘s

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Kunde, welcher die Firma David’s Dienstleistungswerkstatt in Schleswig betreibt, uns ein stets positives Feedback entgegengebracht hat.

Für unser Unternehmen sind zufriedene Kunden das A und O.

Die Firma David’s in Schleswig ist für die Pflege, Wartung und Instandhaltung von Werkzeugen, Baumaschinen und Kraftfahrzeugen zuständig.

Die Firma David’s hat bei uns eine kleine Backenbrechanlage SEBA LT 50-30 gekauft. Ab dem ersten Moment war der Kunde durchweg zufrieden mit dieser Anlage. Der Kunde war so begeistert, sodass er vor kurzer Zeit eine weitere kundenspezifische Anlage bei uns bestellte. Darüber werden wir in dem nächsten Blockeintrag näher berichten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Kunde nur positives von der Anlage berichten kann. Eine Video zu der Anlage folgt in Kürze.

Wir möchten uns in diesem Sinne ganz herzlich für das Vertrauen des Kunden bedanken!

YouTube
Instagram