ÖKO VORFÜHRUNG – WIR SIND ECO-FRIENDLY

Home ÖKO VORFÜHRUNG – WIR SIND ECO-FRIENDLY

ÖKO VORFÜHRUNG – WIR SIND ECO-FRIENDLY

Einer der großen Vorteile, die wir, bei der Firma Stenger, mit uns bringen, ist die Möglichkeit, sich direkt vor Ort auf unserem Gelände in Rodgau, eine Vorführung einer gewünschten Sieb- oder Brechanlage ansehen zu können.

Eine weitere Möglichkeit ist eine Vorführung direkt bei unseren Kunden. Da auch wir uns sehr mit dem Thema Umweltbewusstsein beschäftigen, ist es uns ein persönliches Anliegen, nicht unnötig viele Kilometer Sprit zu verbrauchen und Abgase zu erzeugen, um eine Vorführung zu verwirklichen, sondern wenn möglich, leihen wir eine unserer verkauften Sieb- oder Brechanlagen bei einem Kunden, um diese dann einem Neukunden vorführen zu können.

Somit vermeiden wir eine zusätzliche Belastung der Umwelt und fahren (wenn möglich) mit der Maschine „nur mal schnell um die Ecke“ zum anderen Kunden. Hierbei möchten wir uns herzlich bei der Firma Metallbau Thomas Gackstatter http://tgs-metallbau.de/tgs_1.htm bedanken, die bereits das Leihen der Brechanlage SEBA 50-30 New Evolution zu Vorführungszwecken, möglich machte. Danke für die erfolgreiche Vorführung, bei der in nur wenigen Minuten unser Neukunde positiv von der Anlage überzeugt werden konnte. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Beteiligten und unseren Mitarbeitern.

YouTube
Instagram