MOBILE SIEBANLAGE SBS 1520 F3 – POSITIVES FEEDBACK

Home MOBILE SIEBANLAGE SBS 1520 F3 – POSITIVES FEEDBACK

MOBILE SIEBANLAGE SBS 1520 F3 – POSITIVES FEEDBACK

Zu Beginn des Jahres durfte einer unserer Mitarbeiter bei der Firma Tom Thompson e.K.  in Altdorf eine unserer mobilen Siebanlagen SBS 1520 F3 vorführen. Die mobile Siebanlage SBS 1520, die zunächst auch mit nur 2 Fraktionen erhältlich ist, überzeugt mit ihren 8 Stahlfedern und der Siebung 99% aller Schüttgüter. Ein Upgrade der mobilen Siebanlage SBS 1520 F2 auf 3 Fraktionen ist jederzeit möglich. Die Firma Tom Thompson hatte sich beim Kauf direkt für die überzeugende Leistung der mobilen Siebanlage SBS 1520 F3 entschieden. Die SBS 1520 F3 kommt hauptsächlich zum Einsatz, um Aushub und Recycling-Material in 3 Fraktionen zu sieben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Tom Thompson e.K. für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Sieb- und Brechtechnik und freuen uns über das durchaus positive Feedback.

 

„Diese Anlage (SBS 1520 F3) werde ich immer weiterempfehlen!“ Zitat Tom Thompson.

YouTube
Instagram