Mieteinsatz der Siebanlagen SBS 1520 F2

Home Mieteinsatz der Siebanlagen SBS 1520 F2

Mieteinsatz der Siebanlagen SBS 1520 F2

Liebe Kunden,

am heutigen Tag haben zwei unserer Siebanlagen SBS 1520 F2 unser Firmengelände wegen bevorstehender Mieteinsätze verlassen.

Bei der SBS 1520 F2 handelt es sich um eine multifunktionale Siebanlage, welche 99% aller Schuttgüter in zwei bzw. bei Bedarf in drei Fraktionen sieben kann. Die leistungsstarke Siebanlage garantiert dabei ein hervorragendes und qualitativ hochwertiges Siebergebnis.

Die zwei Siebanlagen SBS 1520 F2 haben sind auf unterschiedliche Weise auf den Weg zu ihrem Mieteinsatz gemacht. Die eine Siebanlage wurde von der Firma Stenger zu unserem Kunden transportiert, die andere Siebanlage wurde dahingegen von unserem Kunden abgeholt.

Wir hoffen, dass die Siebanlagen SBS 1520 F2 unsere Kunden während des Mieteinsatzes von ihrer außergewöhnlichen Leistungsfähigkeit und hervorragenden Siebqualität überzeugen konnten.

 

 

YouTube
Instagram