Jahresrückblick 2022

Home Jahresrückblick 2022

Jahresrückblick 2022

Liebe Kunden,

wir blicken auf ein turbulentes und zugleich bewegendes Jahr 2022 zurück. Das Jahr hat uns mit vielen Herausforderungen, wie der Pandemie und dem Ukraine Krieg, konfrontiert. Dank Ihnen konnten wir diese Herausforderung bestmöglich meistern – danke dafür!

Während des letzten Jahres war bei der Firma Stenger einiges los. Mit Hilfe unserer raupenmobilen Brechanlagen LT 50-30 New Evolution und LT 70-40 New Evolution konnten Pflastersteine zu Bauschutt in höchster Qualität gebrochen werden. Vielmehr wurde dank unserer mobilen Siebanlagen SBS 1520 F2 bzw. SBS 1520 F3 (nasser) Aushub in zwei bzw. drei Fraktionen zu bester Qualität gesiebt. Des Weiteren konnten mit Hilfe unserer mobiler Siebanlagen SBS 1520 F2 bzw. SBS 1520 F3 Hackschnitzel, Splitt, Recyclingmaterial und Mutterboden zu höchster Kundenzufriedenheit gesiebt werden.

Zu unseren bewegendsten Ereignissen gehörte sowohl die Teilnahme an der Messe „bauma“ in München als auch die Teilnahme an der Messe „RecyclingAKITV & TiefbauLIVE“ in Karlsruhe.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2023 mit vielen neuen Eindrücken!

Best of Stenger 2022

⇓ ⇓ ⇓

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.