Erster Messetag geht erfolgreich zu Ende

Home Erster Messetag geht erfolgreich zu Ende

Erster Messetag geht erfolgreich zu Ende

Liebe Kunden,

wir freuen uns sehr, Sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass unser erster Messetag auf der Messe RecyclingAktiv erfolgreich und hochmotiviert zu Ende gegangen ist.

Bereits an diesem Tag wurden wir von zahlreichen positiven Eindrücken überwältigt. Wir haben viele bekannte Gesichter auf der Messe angetroffen, allerdings haben wir auch viele neue Menschen kennenlernen dürfen, die sich für unsere Sieb- und Brechanlagen interessieren. Auf diesem Wege konnten wir uns mit unseren Kunden sowie mit unseren Mitbewerbern ausführlich über verschiedenste Themen austauschen. Besonders gefreut hat uns das positive Feedback unserer Kunden.

Wir hoffen nun, dass die kommenden Tage genauso erfolgreich werden und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

 

 

YouTube
Instagram