ERFOLGREICHER MIETEINSATZ DER MOBILEN SIEBANLAGE SBS 1520 F2 GEHT ZU ENDE

Home ERFOLGREICHER MIETEINSATZ DER MOBILEN SIEBANLAGE SBS 1520 F2 GEHT ZU ENDE

ERFOLGREICHER MIETEINSATZ DER MOBILEN SIEBANLAGE SBS 1520 F2 GEHT ZU ENDE

Die Stadt Rödermark hatte vergangene Woche eine unserer mobilen Siebanalagen SBS 1520 F2 angemietet, um jeweils Aushub und Mutterboden in zwei Fraktionen abzusieben. Nun durfte das Team der Firma Stenger nach erfolgreichem Einsatz, die mobile Siebanlage SBS 1520 F2 von Rödermark zurück auf das Vorführgelände nach Rodgau bringen. Die Mitarbeiter der Stadt Rödermark sind mit dem Siebergebnis der mobilen Siebanlage äußert zufrieden – somit sind wir es auch.

Wir freuen uns, dass die Stadt Rödermark sich für die Miete unserer mobilen Siebanlage SBS 1520 F2 entschieden hat und hoffen, dass auch bei zukünftigen Absiebungen auf unsere mobilen Siebanlagen zurückgegriffen wird! Ein Blick auf weitere unserer mobilen Siebanlagen, wie beispielsweise der radmobilen Doppel-Trommelsiebanlage SEBA T16, wird sich definitiv lohnen, besonders für größere Sieb-Projekte.

YouTube
Instagram