Ein großartiges Wochenende auf der Messe RecyclingAKTIV geht zu Ende

Home Ein großartiges Wochenende auf der Messe RecyclingAKTIV geht zu Ende

Ein großartiges Wochenende auf der Messe RecyclingAKTIV geht zu Ende

Liebe Kunden,

ein großartiges Wochenende auf der Messe, welche vom 05.-07.05.2022 in Karlsruhe stattfand, geht zu Ende. Die Firma Stenger war von Donnerstag bis Samstag auf dieser Messe vertreten. Es war uns eine Ehre, unsere Sieb- und Brechanlagen vorzustellen. Besonders gefreut hat uns der Austausch mit Bestands- und potenziellen Neukunden sowie unseren Mitbewerbern. Wir freuen uns sehr darüber, im Rahmen einer Messe immer wieder neue Menschen kennenlernen zu dürfen.

In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei dem Veranstalter, unseren Kunden sowie allen anderen Menschen, die uns ihr Vertrauen entgegengebracht haben, bedanken. Wir blicken stets positiv auf die Messe zurück!

 

 

 

 

 

 

 

 

YouTube
Instagram