BACKENBRECHER SEBA LT 50-30 NEW EVOLUTION ZU GAST BEI GRILLFEST

Home BACKENBRECHER SEBA LT 50-30 NEW EVOLUTION ZU GAST BEI GRILLFEST

BACKENBRECHER SEBA LT 50-30 NEW EVOLUTION ZU GAST BEI GRILLFEST

Am vergangenen Samstag durfte unser mobiler Backenbrecher SEBA LT 50-30 New Evolution bei einem Grillfest des Deutsch-Polnischen Kulturvereins ‚SALONik‘ in Darmstadt zu Gast sein. Hierbei gab es neben vielen weiteren Ausstellern nicht nur leckere Würstchen und polnische Spezialitäten zu verspeisen, sondern auch Eindrücke über die raupenmobile Brechanlage SEBA LT 50-30 New Evolution zu gewinnen. Ein Mitarbeiter vor Ort konnte direkt alle Fragen interessierter Gäste beantworten. Große Augen machten die Interessenten, als sie hörten, dass diese ‚kleine‘ und kompakte Backenbrechbrechanlage lediglich 4t leicht ist und aufgrund ihrer kompakten Messdaten (L:4,25m x B:1,65m x H:2m) keinen LKW zum Transport benötigt. Hinzu kommt die Mobilität der Brechanlage SEBA LT 50-30 New Evolution. Mittels Gummiraupen und Fernsteuerung ist es möglich die Backenbrechbrechanlage bei einer maximalen Steigung von 30% an ihren gewünschten Standort zu befördern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei ‚SALONik‘ und allen interessierten Gästen. Auch für uns war es ein tolles und informatives Grillfest!

YouTube
Instagram