Ankunft neuer Siebanlagen

Home Ankunft neuer Siebanlagen

Ankunft neuer Siebanlagen

Liebe Kunden,

wir hoffen, Sie hatten ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die Woche.

Bei der Firma Stenger ist über das Wochenende einiges passiert. Wir haben neue Anlagen geliefert bekommen. Es handelt sich zum einen um die Siebanlage SBS 1520 F3 und zum anderen um den Backenbrecher LT 50-30 New Evolution.

Bei der SBS 1520 F3 handelt es sich um eine multifunktionale Siebanlage, welche 99% aller Schuttgüter in drei Fraktionen sieben kann.

Bei dem Backenbrecher LT 50-30 New Evolution handelt es sich um eine leistungsstarke Anlage, welche einen individuell einstellbaren Brechspalt zwischen 15 und 80 mm besitzt und innerhalb weniger Sekunden hydraulisch über eine Fernbedienung eingestellt werden kann.

Die Anlagen stehen von nun an für unsere Kunden bereit – sei es für Vorführungen, Mieteinsätze oder den käuflichen Erwerb!

 

YouTube
Instagram