Ankunft neuer Sieb- und Brechanlagen LT 50-30 und LS 221

Home Ankunft neuer Sieb- und Brechanlagen LT 50-30 und LS 221

Ankunft neuer Sieb- und Brechanlagen LT 50-30 und LS 221

Die Firma Stenger darf sich über Zuwachs freuen. Frisch aus dem Werk sind heute zwei Brechanlagen LT 50-30 New Evolution und eine Siebanlage LS 221 auf Raupenfahrwerk bei uns eingetroffen.

Bei dem Mini-Backenbrecher handelt es sich um eine leistungsstarke Anlage, welche einfach zu bedienen ist. Der Backenbrecher erreicht seine maximale Produktivität in nur 5 Minuten von Transport bis zur Arbeitsstellung.

Die SEBA LS 221 siebt 99% aller Schüttgüter wie Sand, Kompost, Recyclingmaterial u.v.m. Die Anlage ist schnell und einfach zu bedienen, da die LS 221 komplett ferngesteuert ist.

Die neuen Brech- und Siebanlagen stehen von nun an für unsere Kunden bereit – sei es für Mieteinsätze, Vorführungen oder den käuflichen Erwerb