ABHOLUNG DER MOBILEN SIEBANLAGE SBS 1520 F2

Home ABHOLUNG DER MOBILEN SIEBANLAGE SBS 1520 F2

ABHOLUNG DER MOBILEN SIEBANLAGE SBS 1520 F2

Nach einem weiteren erfolgreichen Mieteinsatz unserer mobilen Siebanlage SBS 1520 F2, wurde diese heute in aller Frühe, bei unserem Privatkunden in Gundernhausen, mit Hilfe eines Gabelstaplers auf den Hänger einer unserer Mitarbeiter/innen geladen und für den Transport „nach Hause“ zurechtgemacht. Wir freuen uns sehr von den positiven Rückmeldungen unseres Kunden, über die Leistung der mobilen Siebanlage SBS 1520 F2, zu hören. Die mobile Siebanlage wurde eingesetzt, um den Mutterboden vor Ort in zwei Fraktionen zu sieben, um danach neue Parkplätze entstehen lassen zu können.

Auf Wunsch des Kunden ist es jeder Zeit möglich eine 2-Fraktionen Siebanlage der Reihe SBS 1520 F2 in eine 3-Fraktionen Siebanlage zu erweitern. Je nach Bedarf und vorhandenem Material können Sie sich gerne mit unseren Mitarbeitern/innen in Verbindung setzen!

Wir bedanken uns nochmals bei unserem Privatkunden und freuen uns auf weitere Mieteinsätze der mobilen Siebanlage SBS 1520 F2.

YouTube
Instagram