Erfolgreiche Praxistage im Coreum gehen zu Ende

Home Erfolgreiche Praxistage im Coreum gehen zu Ende

Erfolgreiche Praxistage im Coreum gehen zu Ende

Die Firma Stenger blickt durchaus positiv auf das vergangene Wochenende zurück.

Während der Praxistage im Coreum konnten, die Besucher Maschinen verschiedenster Hersteller testen und live erleben. Es freut uns sehr, dass wir während der Praxistage viele interessante Menschen kennenlernen durften. Der Höhepunkt des ganzen Wochenendes stellte allerdings der Akt der Macker mit dem Bagger alias Giovanni Giacalone dar. Es war uns eine Ehre, Giovanni an unserem Ausstellungsstand begrüßen zu dürfen. Der beigefügte Link soll einen kurzen Überblick über Giovanni Giacalone geben:

https://www.dermackermitdembagger.de/

Im Fokus unserer Firma stand während der Praxistage die Brechanlage LT 50-30 New Evolution sowie die Siebanlage SBS 1520 F3.

Wir sind dankbar, dass wir an der Messe teilnehmen durften, und werden die Messe mit vielen positiven Eindrücken in guter Erinnerung behalten. Ein ganz besonderer Dank gilt dem gesamten Team der Coreum Praxistage für die tolle Organisation sowie den Besuchern für das zahlreiche Erscheinen!

 

 

""

 

 

 

""

 

 

 

""

 

 

""

 

 

""

 

YouTube
Instagram