Blog

Vermietung der Siebanlage SBS 1820 F2 an die Firma Seiler

03/06/2020

Am vergangenen Wochenende wurde unsere mobile Siebanlage SBS 1820 F2 von der Firma Seiler gemietet und auf Herz und Nieren getestet. 

An nur einem Tag wurden mit Hilfe dieser Anlage über 100 Kubikmeter Ausschub ausgesiebt und im Anschluss direkt auf der Baustelle verarbeitet. 

Der Kunde war von der leistungsstarken Anlage sehr beeindruckt und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Zumdem überzeugte die Anlage mit 1,80 m langen Siebbelägen in ihrer Qualität. 

Der zufriedene Kunde informierte uns darüber, dass er durchaus berät wäre, diese Anlage käuflich zu erwerben. 

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals erwähnen, dass es durchaus möglich ist, unsere Anlagen vorab zu mieten und im Falle eines Kaufvertragsabschlusses eine Verrechnung der Mietzahlung erfolgt. 

Seien Sie auf das persönliche Interview mit dem Kunden gespannt, welches in Kürze folgen wird.